Legion: Der Dalaranruhestein ist bereits erhältlich (Update)

Legion: Der Dalaranruhestein ist bereits erhältlich

Update vom 26. Juli 2016: In der Nacht vom 25. auf den 26. Juli 2016 haben die Entwickler scheinbar erkannt, dass dieses Vorhaben so nicht angedacht war. Der neue Dalaranruhestein scheint jetzt nicht mehr verfügbar zu sein. Wer Ihn sich aber bereits gesichert hat, der behält Ihn im Inventar.


Um den Spieler das Reisen auf den verheerten Inseln trotz des Flugverbots zumindest ein wenig zu vereinfachen, werden alle Spieler im Verlauf der Questreihe aus dem Pre-Event einen speziellen Dalaranruhestein” freischalten, der sie bei der Benutzung dann immer direkt zu der über der verheerten Küste schwebenden Version von Dalaran teleportiert. Auch wenn die Aufgabe mit diesem Ruhestein als Belohnung aktuell noch nicht aktiviert wurde, so haben einige Spieler auf Reddit vor Kurzem aber scheinbar einen Weg gefunden, mit dem sie diesen Gegenstand bereits jetzt auf den Liveservern erhalten können.

Dafür müssen interessierte Spieler ganz einfach nur in die über dem Kristallsangwald fliegende Version von Dalaran reisen und sich dort dann ein wenig mit dem im neutralen Gasthaus “Zum Zauberkasten” anwesenden NPC “Amisi Azurblick” unterhalten. Diese Gastwirtin wurde von den Entwicklern mit Patch 7.0.3 nämlich mit einem bereits von anderen Gastwirten bekannten neuen Dialog ausgestattet, der die verloren gegangenen Dalaranruhesteine” der Spielerschaft wiederherstellen soll. Wer also bereits jetzt solch einen Dalaranruhestein” besitzen möchte, der muss “Amisi Azurblick” ganz einfach nur über seinen angeblichen “Verlust” informieren und erhält dann einen Ruhestein dieser Art in sein Inventar gelegt.

Ansonsten zeigt dieser Ruhestein für die neue Version von Dalaran bei seiner Benutzung aktuell nur eine Fehlermeldung an, weshalb das Abholen solch eines Items zumindest im Moment keinen wirklichen Nutzen mit sich bringt.

Dalaranruhestein Bild Patch 7.0.3

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top